Big Hannibals

Kontakt

divider

Wir, das sind mein Sohn Finn, mein Mann und natürlich ich.
zu unserem Haushalt gehörten noch ein  Riesenschnauzer, old english Mastiff und eine Bordaux Dogge.

Schon als Kind war ich verrückt nach Tieren und für mich stand fest, sobald ich meine eigenen vier Wände habe,
werde ich mir diesen Traum erfüllen. Und ich habe mir diesen Traum erfüllt.

Mit der Unterstützung meines Ehemannes, der mit einer Engelsgeduld meine Vorhaben unterstützt und verwirklicht.
Wir wohnen ca. 55 Kilometer von Hamburg entfernt und leben dort, wo sich Hase und Fuchs noch gute Nacht sagen.

Gerne können Sie uns nach vorheriger Absprache besuchen.

Unsere Cattery wurde vom Veterinäramt geprüft und genehmigt.

Am Sachkundenachweis nach § 11 des Tierschutzgesetzes haben wir mit Erfolg teilgenommen.

 

 

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer

04124-609 29 18

bitte keine Anrufe nach 20 Uhr !!

Familie Demitz
25377 Kollmar

oder auch per Mail

email